Zur Zeit halte ich zwei Vierbeiner bei mir zuhause im Domizil. Einen kleinen und einen etwas grösseren. Die Hunde werden vor mir artgerecht gehalten: viel draussen, nahrhaftes Futter, klare Ansagen: «bei Fuss», «Platz» oder «aus». Auch Sklaven führ ich mit Kurzbefehlen: «auf den Boden», «zu meinen Füssen» oder auch «auf den Rücken», «Hände auf den Po» und «Maul auf». Die drei letztgenannten Kurzbefehle kommen dann zur Anwendung, wenn du als Toilette dienen musst. Folgst meinen Befehlen nicht und grabscht stattdessen an mir rum sage ich «aus». Machst dann immer noch nicht, was ich wünsche, gibts die Peitsche. Der beissende Schmerz auf dein Sklavenfleisch wird dich lehren.

 

 

Blog

Eine Antwort au “Kurzbefehle”

hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert